ZC Ausfahrt 4

Auch bei der letzten Zweirad-Center Sonntagsausfahrt herrschten, abgesehen vom Wind, traumhafte Bedingungen.

Wie schon bei den letzten Ausfahrten waren wieder über 20 Teilnehmer dabei. Tourguide war wieder Sepp Stöckl. Dieses mal wählte er eine Flachetappe mit ca. 150 hm und einer Streckenlänge von 70 km. Das Stundenmittel betrug 29,2 km/h. Der Höhepunkt der Tour war ein Abstecher auf die Radrennbahn in Niederpöring, wo einige Ihre ersten Runden auf einer Bahn absolvierten.

Bilder des Tages:

Mohammad auf der Bahn

Ansprechpartner:

Christopher Schmitt
Telefon 0178 1424187
eMail: schmiddy-(äht)t-online.de

 

 

Radsportverein Dingolfing:

Kiefernstrasse 3, 84152 Mengkofen

Zur Beitrittserklärung

 


Zweirad-Center Dingolfing

Brumather Str. 6884130 Dingolfing

www.zweirad-center.de