1. Ich möchte dem Radsportverein RSV "Solidarität" Dingolfing e.V. beitreten. Die Vereinssatzung erkenne ich an.

2. Ich ermächtige den RSV Solidarität Dingolfing mit der Gläubiger Identifikationsnummer: DE50ZZZ00000356611 die Mitgliedsbeiträge von meinem Konto im ersten Quartal jeden Jahres einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom RSV Solidarität Dingolfing e.V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 24,-- Euro.

 

Hinweise:

  • Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  • Die Kündigung einer bestehenden Mitgliedschaft richtest du bitte per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Online Beitrittserklärung

Deine eingegebenen Daten werden verschlüsselt über unsere Webseite übertragen!

 

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Sicherheitscode
Aktualisieren Ungültige Eingabe

 

 

Ansprechpartner:

Josef Reiseck
Telefon 08731-74223
eMail: jocl.reiseck@t-online.de

 

 

Radsportverein Dingolfing:

Kiefernstrasse 3, 84152 Mengkofen

Zur Beitrittserklärung

 


Zweirad-Center Dingolfing

Brumather Str. 6884130 Dingolfing

www.zweirad-center.de