Corona

Bis auf weiteres finden keine, vom RSV-Dingolfing organisierten Radsportaktivitäten statt. 

Sollte sich die Situation entspannen, so dass gefahrlos Ausfahrten stattfinden könne, werden wir Euch hier informieren.

Am 2. Mai ist die Bayerische Meisterschaft im Einzelzeifahren geplant. Gefahren wird auf der bewährten Strecke mit Start und Ziel in Loizenkirchen.

Update 23.03.2020:
Die Veranstaltung ist abgesagt.
Sollte sich die Coronakrise legen, wird der 3. Oktober als Ersatztermin eingeplant.

zweiradcenter mtb tour 1

Die Radsportsaison 2019 neigt sich dem Ende. Bedingt durch das unberechenbare Wetter und der frühen Dämmerung, wird das Rennradfahren immer ungemütlicher, ja zu Teil unmöglich. Jetzt kommt die Zeit, in der

RSV ZC Ausfahrt

Pressebericht Dingolfinger Anzeiger:

Wie bereits in den Medien angekündigt, sind ab April wieder die bekannten Ausfahrten des RSV Dingolfing geplant.

Auch wenn die ersten Ausfahrten bereits Ende März stattfanden, war die Teilnehmerzahl, der kühlen und

ZC Sonntagstour

Pressebericht Dingolfinger Anzeiger:

Der Winter dürfte jetzt endgültig vorüber sein und alle Radsportler sind voller Vorfreude auf einen schönen Frühling,

Picture 54 von 289

Eine tolle Radsportsaison geht zu Ende und die Vorbereitungen für das Jahr 2019 laufen bereits. Die Zweiradcenter-Sonntagsausfahrten sind seit vielen Jahren

WhatsApp Image 2018 11 03 at 16.21.54

Wie in den Medien angekündigt, startete am vergangenen Samstag die erste offizielle Zweiradcenter-MTB-Tour. Solche Touren sind auch die nächsten Wochen,

pic2

Liebe Radlerinnen und Radler,

Da offensichtlich Interesse besteht, beginnen schon ab kommenden Wochenende 6. Oktober

 Picture 190 von 289

Vergangenen Sonntag veranstaltete der RSV Dingolfing bei Traumbedingungen das traditionelle Einzelzeitfahren, zu dem 128 Radsportler kamen.

Picture 1 von 3

“A human adventure” – so lautete vor einigen Jahren der Titel des Video-Trailers zur Tour de France.

LK

Am vergangen Sonntag, 17. Juni 2018, lud der Radsportverein Dingolfing zur schon traditionellen

ZC Ausfahrt 4

Auch bei der letzten Zweirad-Center Sonntagsausfahrt herrschten, abgesehen vom Wind, traumhafte Bedingungen.

 

Altoetting 2018 18

Pressebericht: Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der RSV Dingolfing am 1. Mai eine Radtour nach Altötting unternimmt.

Ansprechpartner:

Josef Reiseck
Telefon 08731-74223
eMail: jocl.reiseck@t-online.de

 

 

Radsportverein Dingolfing:

Kiefernstrasse 3, 84152 Mengkofen

Zur Beitrittserklärung

 


Zweirad-Center Dingolfing

Brumather Str. 6884130 Dingolfing

www.zweirad-center.de