Corona

Vorerst können wegen der aktuellen Corona-Infektionslage leider keine Gruppen-

ausfahrenten des RSV Dingolfing stattfinden. Wir bitten um euer Verständnis! Sobald sich die Lage bessert und sportliche Gruppenaktivitäten im Freien weider möglich sind, wird dieser Beitrag entfernt und unter "Termine" ein neuer Starttermin bekanntgegeben.

 

Bleibt gesund,

euer RSV-Team

Hochgebirgsfahrt 2020

Mittlerweile kann man das Trio durchaus als eingespieltes Team bezeichnen. Und so machten sich Gerhard Pauli, Sepp Weber und Dr. Christian Anleitner am 11.07.2020 auf den Weg in die französischen Westalpen, um ausgewählte Abschnitte der diesjährigen Tour-Etappen unter die Räder zu nehmen.

RSV ZC Ausfahrt

Pressebericht Dingolfinger Anzeiger:

Wie bereits in den Medien angekündigt, sind ab April wieder die bekannten Ausfahrten des RSV Dingolfing geplant.

Auch wenn die ersten Ausfahrten bereits Ende März stattfanden, war die Teilnehmerzahl, der kühlen und

ZC Sonntagstour

Pressebericht Dingolfinger Anzeiger:

Der Winter dürfte jetzt endgültig vorüber sein und alle Radsportler sind voller Vorfreude auf einen schönen Frühling,

Picture 54 von 289

Eine tolle Radsportsaison geht zu Ende und die Vorbereitungen für das Jahr 2019 laufen bereits. Die Zweiradcenter-Sonntagsausfahrten sind seit vielen Jahren

WhatsApp Image 2018 11 03 at 16.21.54

Wie in den Medien angekündigt, startete am vergangenen Samstag die erste offizielle Zweiradcenter-MTB-Tour. Solche Touren sind auch die nächsten Wochen,

pic2

Liebe Radlerinnen und Radler,

Da offensichtlich Interesse besteht, beginnen schon ab kommenden Wochenende 6. Oktober

 Picture 190 von 289

Vergangenen Sonntag veranstaltete der RSV Dingolfing bei Traumbedingungen das traditionelle Einzelzeitfahren, zu dem 128 Radsportler kamen.

Picture 1 von 3

“A human adventure” – so lautete vor einigen Jahren der Titel des Video-Trailers zur Tour de France.

LK

Am vergangen Sonntag, 17. Juni 2018, lud der Radsportverein Dingolfing zur schon traditionellen

ZC Ausfahrt 4

Auch bei der letzten Zweirad-Center Sonntagsausfahrt herrschten, abgesehen vom Wind, traumhafte Bedingungen.

 

Altoetting 2018 18

Pressebericht: Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der RSV Dingolfing am 1. Mai eine Radtour nach Altötting unternimmt.

Ansprechpartner:

Christopher Schmitt
Telefon 0178 1424187
eMail: schmiddy-(äht)t-online.de

 

 

Radsportverein Dingolfing:

Kiefernstrasse 3, 84152 Mengkofen

Zur Beitrittserklärung

 


Zweirad-Center Dingolfing

Brumather Str. 6884130 Dingolfing

www.zweirad-center.de