die diesjährige Zweirad Center Tour wird am  29.7. gefahren, nicht wie ursprünglich geplant schon am kommenden Sonntag.

Am 05. August - Organisator ist Dr. Unterpaintner

Es wird natürlich Radgefahren, aber auch eine Schwimmeinlage in der Donau ist dabei. Das Ganze wird natürlich durchorganisiert, so dass keiner Angst um Leben und Gesundheit bzw. um sein Material haben muss. Es besteht auch die Möglichkeit, die Donau trocken überqueren.

Gangkofen

Am 15. August - Organisator ist Dieter Zankl mit anschließenden Besuch des Gäubodenfestes in Straubing.

Am 09. September - Organisator ist Sepp Reiseck

Der Start ist, wie schon im letzten Jahr in Gerzen. Erfahrungsgemäß werden auch dieses Mal wieder die stärksten Einzelzeitfahrer aus dem Bayerischen Raum am Start sein.

im Gasthaus " Zum Lamm" in Dingolfing

 Permanente Ausfahrten vom Zweiradcenter aus:
Mittwochs (30 km/h): um 18:00 Uhr (ab April) und ab 15. August um 17:30 Uhr
Sonntags (26 km/h) (50-70 km): um 9:00 Uhr (im April ab 10.00 Uhr)
Samstags: um 13:00 Uhr: ca 2 Std. MTB ab November

 

Asam Tour: Treffpunkt Hotel Asam in Straubing (ab April)

Samstags (30 km/h) (80-120km): um 15:00 Uhr

 

Startort Tankstelle Bayer in Höfen:

2 Touren werden ganzjährig angeboten: einmal westliches Isartal (73km) und Isar-Donau-Runde (95km).

 

Ansprechpartner:

Josef Reiseck
Telefon 08731-74223
eMail: jocl.reiseck@t-online.de

 

 

Radsportverein Dingolfing:

Kiefernstrasse 3, 84152 Mengkofen

Zur Beitrittserklärung

 


Zweirad-Center Dingolfing

Brumather Str. 6884130 Dingolfing

www.zweirad-center.de